Header
Objekt Nummer:
2614/2519
Objekt Typ:
Gewerbe
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4060 Leonding
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
Nutzfläche:
ca. 8.042,00 m²
 Merken

Große Betriebsliegenschaft mit Erweiterungsmöglichkeiten für Lagererung oder Produktion zu verkaufen!

Diese Liegenschaft befindet sich unweit der A1 Auffahrt Salzburgerstraße . Eine Bushaltestelle befindet sich 2 Gehminuten vor der Liegenschaft. Das Objekt ist ab sofort frei und verfügbar. Gut auszudenken wäre, das sich in diesem Bereich Firmen jeglicher Sparten, egal ob Lagerung, Produkion oder sonstige Tätigkeiten ansiedeln könnten, da genügend Frei- ,Produktion- und Lagerfläche vorhanden sind. Teile des Objektes wurden zwischen 1959 und 1970 errichte (Büroflachen) , und in den darauf folgenden Jahren laufend adaptiert und erweitert. Das Gebäude der Produktions- Lagerhallen wurde 1992 errichtet, wobei 2007 in Teile des Gebäudes Böden, Wände usw. erneuert wurden. Das ganze Areal besteht aus Bürogebäuden, Lagerbereichen, Produktionen und Nebengebäuden. Die reichlich vorhandenen Freiflächen garantieren Platz zum Abstellen und rangieren von LKW´s , Container bzw. Fahrzeuge aller Art Das Objekt ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand, man sollte dennoch davon ausgehen, dass Investitionen getätigt werden müssen, damit das Erscheinungsbild dem heutigen Standard angeglichen erscheint. . Details zu den Gebäuden, die durchgehend mit Sanitäranlagen und Kücheneinbaumöglichkeiten versehen sind: ~ Bürogebäude ca. 590 m² auf 3 Ebenen ~ Lagerbereiche ca. 3.700 m² auf einer Ebene ~ Produktion ca. 4.250 m² auf 3 Ebenen ~ Nebengebäude wie eine Villa (250 m²), eine Tischlerei ( 730 m²) und ein Feuerkeller (330 m²) Kaupreis auf Anfrage! Ein entsprechender Energieausweis ist in Ausarbeitung und wird zeitgerecht zur Verfügung gestellt! Für einen unverbindlichen und kostenlose Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne unter der Nummer 0664/4211548 zur Verfügung. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten des Eigentümers und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen.
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Nutzfläche:
ca. 8.042,00 m²
Bürofläche:
ca. 600,00 m²
Grundstücksgrösse
33.014,00 m²
Grundfläche verm.:
34.018,00 m²
Lagerfläche:
ca. 3.700,00 m²
Produktionsfläche:
ca. 4.250,00
verbaute Fläche:
6.000,00 m²
beziehbar ab:
nach Absprache
Zustand:
gut
Ausstattung: Rampe, unterkellert, Räume veränderbar, LKW Einfahrt, Ladezone, Rolltor, Rangierfläche; Öffentliche Anbindung: Bus; Lage: Stadtrand; Klimaanlage: Vorinstalliert
 Senden
 Senden