Header
Objekt Nummer:
2614/3730
Objekt Typ:
Grundstück
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4490 St. Florian
Kaufpreis:
€ 268.500,-
Grundstücksgr.:
1.247,00 m²
 Merken

Grundstück in absoluter Ruhelage in Hausleiten/St.Florian mit phenomenalem Gebirgsblick Endpreis 268.500 Euro

In der Ortschaft Hausleiten, Gemeinde St. Florian liegt dieses Grundstück wo an derzeit noch keine Nachbarn hat. Phänomenal ist der Gebirgsblick. Das Grundstück ist eben Das Grundstück wäre auch teilbar. Es liegt ein Vermessungsplan für 2 Grundstücke vor. Aber man muss das gesamte Grundstück kaufen und müsste dann selber teilen. Es gibt ein Bodengutenachten. Strom und Kanal sind schon oben am Grundstück. Es muss ein Brunnen gemacht werden da kein Ortswasser Der Eigentümer und seine Nachbarn haben eine Oberflächenwassersickerbecken in der Nähe errichtet. Wasser und Strom sind bereits oben auf dem Grundstück. Kein Bebauungsplan. Doppelhaus möglich. Es gibt einen Bauzwang binnen 3 Jahren der aber verlängert werden könnte per Antrag. Das Grundstück wäre auch teilbar. Es gibt bereits einen Teilungsplan der aber nicht durchgeführt wurde. Dieses Grundstück ist etwas ganz Besonderes was nicht jeden Tag kommt Nach Linz sind es ca. 20 Kilometer WIR HABEN FAST DANEBEN NOCH EIN 2. GRUNDSTÜCK mit 956 m2. und noch 2 weitere BEI INTERESSE EIN KAUFANGEBOTSFORMULAR BITTE ANFORDERN !!!!! LEGEN SIE IHR ANGEBOT !!!
Kaufpreis:
€ 268.500,-
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Grundstücksgr.:
1.247,00 m²
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden