Header
Objekt Nummer:
2614/3081
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4701 Bad Schallerbach
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
Wohnfläche:
ca. 450,00 m²
Zimmer:
8
 Merken

Großartiges riesiges Landhaus im Bungalowstil - zentrumsnahe NEUER PREIS

Dieses großartige Objekt liegt direkt in Bad Schallerbach an der verkehrsberuhigten Grieskirchner Straße (LKW Fahrverbot). Es besteht aus 2 Wohngebäuden (der kleinere Teil kann mit geringem Aufwand in eine unabhängige Wohnung umgebaut werden). Durch einen lichtdurchfluteten Gang sind Haupt- und Nebengebäude miteinander verbunden und durch den Innenhof doch voneinander getrennt. Das 3000 m2 große Grundstück hat eine leicht Hanglage und ist in einem parkähnlichen Zustand. Gasheizung und Fussbodenheizung. Alle Vorrichtungen für Solar wurden getroffen. Das im Plan eingezeichnete Schwimmbecken und die Garagen wurden nicht realisiert. Das Haus hat 2 Küchen und 3 Wohnzimmer und 3 Terassen Derzeit 4 Schlafzimmer, doch man könnte 2 der Wohnzimmer auch als Schlafzimmer verwenden. Gebaut wurde auf höchstem technischen Standard: - Fenster u. Außentüren in PVC/Alu - 2 Bäder mit Wanne u. 2 Bäder mit Dusche ausgestattet - 2 Heiz- u. 2 Stromkreise (Fußbodenheizung im gesamten Objekt) - Vorrichtung für eine Solaranlage besteht (derzeit Warmwasser über Gas) - Entkalkungsanlage für die gesamte Wasserversorgung Das Haus wurde 2006 bis 2008 gebaut und 2008 bezogen von den jetziger Eigentümern. FOTOS AUF ANFRAGE LEGEN SIE IHR ANGEBOT (nach Besichtigung). WEITERE FOTOS AUF ANFRAGE !!! EIN HAUS FÜR LEUTE, DIE VIEL PLATZ BRAUCHEN UND ALLES EBENERDIG HABEN WOLLEN und TROTZDEM ZENTRUMSNAHE SEIN MÖCHTEN. Bad Schallerbach ist verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen.
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
ca. 450,00 m²
Grundstücksgrösse
3.001,00 m²
Terrassenfläche:
90 m²
Zimmer:
8
Bäder:
4
WC:
4
Abstellplatz:
Ja
Anzahl der Terrassen:
3
Möblierung:
Küche
Heizung:
Zentralheizung mit Gas
Baujahr:
ca. 2006
HWB:
79.0 kWh/(m²a)
Klasse HWB:
C
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zur Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden