Header
Objekt Nummer:
2614/2985
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Oberösterreich
Adresse:
4310 Mauthausen
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
Wohnfläche:
140,00 m²
Zimmer:
6
 Merken

Einfamilienhaus mit großem Garten mit Donau und Alpenblick in Ruhelage PREISREDUZIERT

Ein Haus mit 2 Wohnheiten, derzeit mit gleichem Hauseingang. Es gäbe aber die Möglichkeit von getrennten Eingängen für die Wohneinheiten. 1 Garage , 2 Autoabstellplätze Im EG 2 Sz, Küche, Bad,Wohnzimme, Abstellräume, Technikraum, WC. Riesengröße Terasse mit viel weiterer Außenfläche mit Country- Steinplatten. Im OG 2 Sz, Küche, Wohnzimmer, 2 SZ, Badezimmer,WC, und ein terassenartiger Balkon mit Donau und Älpenblick. In beiden Geschoßen gibt es einen Speckstein- Kaminofen der eigentlich für die Beheizung ausreichend wäre. Zusätzlich gibt es aber auch noch eine funktionierende Ölheizung. Gas würde an der Straße liegen und könnte jederzeit eingeleitet werden. Im Haus wurden in den letzten Jahren einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, vor allem in den Küchen und Badezimmern. Direkt ans Haus grenzt eine Bauparzelle an, welche inkludiert ist, welche als Garten für Pool etc genützt werden könnte. Der Garten ist uneinsichtig und mit Wind- und Sichtschutz straßenseitig versehen. Das Haus wäre für 2 Familien oder für eine größere Familie. Wenn man eine Küche entfernt, könnte man einen weiteren Schlafraum schaffen. Das Haus ist in einer Ruhelage und bietet einen atemberaubenden Fernblick und sehr viel Außenfläche. LEGEN SIE IHR ANGEBOT (nach Besichtigung).
Kaufpreis:
Preis auf Anfrage
 
 
 
 
Käuferprovision:
3% zuzüglich 20% MwSt
Wohnfläche:
140,00 m²
Grundstücksgrösse
1.219,00 m²
Terrassenfläche:
40 m²
Balkonfläche:
20 m²
beziehbar ab:
sofort
Zimmer:
6
Bäder:
2
WC:
2
Keller:
teil unterkellert
Abstellplatz:
Ja
Anzahl d. Balkone:
1
Anzahl der Terrassen:
1
Möblierung:
teilweise möbliert
Heizung:
Zentralheizung mit Öl
Baujahr:
1975
Garage:
Ja
HWB:
158.0 kWh/(m²a)
 Senden
 Senden