Header
Номер объекта:
2614/3081
Тип объекта:
дом
область:
Верхняя Австрия
адрес:
4701 Bad Schallerbach
стоимость:
Цена по запросу
жилая площадь
примерно 450,00 m²
комната:
8
 Запомнить

Großartiges riesiges Landhaus im Bungalowstil - zentrumsnahe NEUER PREIS

Dieses großartige Objekt liegt direkt in Bad Schallerbach an der verkehrsberuhigten Grieskirchner Straße (LKW Fahrverbot). Es besteht aus 2 Wohngebäuden (der kleinere Teil kann mit geringem Aufwand in eine unabhängige Wohnung umgebaut werden). Durch einen lichtdurchfluteten Gang sind Haupt- und Nebengebäude miteinander verbunden und durch den Innenhof doch voneinander getrennt. Das 3000 m2 große Grundstück hat eine leicht Hanglage und ist in einem parkähnlichen Zustand. Gasheizung und Fussbodenheizung. Alle Vorrichtungen für Solar wurden getroffen. Das im Plan eingezeichnete Garage wurde nicht realisiert. Es gibt eine exklusives Schwimmspa und einen exklusiven Whirlpool Das Haus hat 2 Küchen und 3 Wohnzimmer und 3 Terassen Derzeit 4 Schlafzimmer, doch man könnte 2 der Wohnzimmer auch als Schlafzimmer verwenden. Gebaut wurde auf höchstem technischen Standard: - Fenster u. Außentüren in PVC/Alu - 2 Bäder mit Wanne u. 2 Bäder mit Dusche ausgestattet - 2 Heiz- u. 2 Stromkreise (Fußbodenheizung im gesamten Objekt) - Vorrichtung für eine Solaranlage besteht (derzeit Warmwasser über Gas) - Entkalkungsanlage für die gesamte Wasserversorgung Das Haus wurde 2006 bis 2008 gebaut und 2008 bezogen von den jetziger Eigentümern. FOTOS AUF ANFRAGE LEGEN SIE IHR ANGEBOT (nach Besichtigung). WEITERE FOTOS AUF ANFRAGE !!! EIN HAUS FÜR LEUTE, DIE VIEL PLATZ BRAUCHEN UND ALLES EBENERDIG HABEN WOLLEN und TROTZDEM ZENTRUMSNAHE SEIN MÖCHTEN. Bad Schallerbach ist verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen.
стоимость:
Цена по запросу
 
 
 
 
Комиссия покупателя:
3% дополнительно 20% НДС
жилая площадь
примерно 450,00 m²
площадь участка
3 001,00 m²
площадь террасы:
90 m²
комната:
8
Ванная:
4
туалет:
4
парковочное место:
4
количество террас:
3
мебелировка:
кухня
отопление:
центральное отопление на газу
год постойки:
примерно 2006
Индекс энергопотребления:
79.0 kWh/(m²a)
класс энергоэффективности:
C
В связи с новым Общим регламентом ЕС о защите данных ваше согласие на обработку ваших данных необходимо для вашей безопасности. Персональные данные будут храниться в объеме, необходимом для брокерской работы с недвижимостью.
 послать
 Послать