Header
Numero civico:
2614/3081
Tipologia:
Casa
Cantone/Regione:
Alta Austria
Indirizzo:
4701 Bad Schallerbach
Prezzo:
Prezzo su richiesta
Superficie abitabile
ca. 450,00 m²
Locali:
8
 Ricordare

Großartiges riesiges Landhaus im Bungalowstil - zentrumsnahe NEUER PREIS

Dieses großartige Objekt liegt direkt in Bad Schallerbach an der verkehrsberuhigten Grieskirchner Straße (LKW Fahrverbot). Es besteht aus 2 Wohngebäuden (der kleinere Teil kann mit geringem Aufwand in eine unabhängige Wohnung umgebaut werden). Durch einen lichtdurchfluteten Gang sind Haupt- und Nebengebäude miteinander verbunden und durch den Innenhof doch voneinander getrennt. Das 3000 m2 große Grundstück hat eine leicht Hanglage und ist in einem parkähnlichen Zustand. Gasheizung und Fussbodenheizung. Alle Vorrichtungen für Solar wurden getroffen. Das im Plan eingezeichnete Schwimmbecken und die Garagen wurden nicht realisiert. Das Haus hat 2 Küchen und 3 Wohnzimmer und 3 Terassen Derzeit 4 Schlafzimmer, doch man könnte 2 der Wohnzimmer auch als Schlafzimmer verwenden. Gebaut wurde auf höchstem technischen Standard: - Fenster u. Außentüren in PVC/Alu - 2 Bäder mit Wanne u. 2 Bäder mit Dusche ausgestattet - 2 Heiz- u. 2 Stromkreise (Fußbodenheizung im gesamten Objekt) - Vorrichtung für eine Solaranlage besteht (derzeit Warmwasser über Gas) - Entkalkungsanlage für die gesamte Wasserversorgung Das Haus wurde 2006 bis 2008 gebaut und 2008 bezogen von den jetziger Eigentümern. FOTOS AUF ANFRAGE LEGEN SIE IHR ANGEBOT (nach Besichtigung). WEITERE FOTOS AUF ANFRAGE !!! EIN HAUS FÜR LEUTE, DIE VIEL PLATZ BRAUCHEN UND ALLES EBENERDIG HABEN WOLLEN und TROTZDEM ZENTRUMSNAHE SEIN MÖCHTEN. Bad Schallerbach ist verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen.
Prezzo:
Prezzo su richiesta
 
 
 
 
Provvigione compratore:
3% aggiungere 20%IVA
Superficie abitabile
ca. 450,00 m²
Superficie terreno
3.001,00 m²
Superficie terrazza:
90 m²
Locali:
8
Bagno:
4
WC:
4
Deposito:
4
Numero di terrazze:
3
Mobilio:
Cucina
Riscaldamento:
Riscaldamento centrale a gas
Anno di costruzione:
ca. 2006
Coefficiente energetico:
79.0 kWh/(m²a)
Classe energetica:
C
A causa del nuovo regolamento UE sulla protezione dei dati, il tuo consenso al trattamento dei tuoi dati è necessario per la tua sicurezza. I dati personali verranno archiviati solo per il tempo necessario ai fini dell'intermediazione immobiliare.
 Inviare
 inviare