Header
Numero civico:
2614/3730
Tipologia:
Terreno
Cantone/Regione:
Alta Austria
Indirizzo:
4490 St. Florian
Prezzo:
€ 250.000,-
Superficie terreno
1.162,00 m²
 Ricordare

Grundstück in absoluter Ruhelage in Hausleiten/St.Florian mit phenomenalem Gebirgsblick 250.000 Euro

In der Ortschaft Hausleiten, Gemeinde St. Florian liegt dieses Grundstück wo an derzeit noch keine Nachbarn hat. Phänomenal ist der Gebirgsblick. Das Grundstück ist eben Das Grundstück wäre auch teilbar. Es liegt ein Vermessungsplan für 2 Grundstücke vor. Aber man muss das gesamte Grundstück kaufen und müsste dann selber teilen. Es gibt ein Bodengutenachten. Strom und Kanal sind schon oben am Grundstück. Es muss ein Brunnen gemacht werden da kein Ortswasser Der Eigentümer und seine Nachbarn haben eine Oberflächenwassersickerbecken in der Nähe errichtet. Wasser und Strom sind bereits oben auf dem Grundstück. Kein Bebauungsplan. Doppelhaus möglich. Es gibt einen Bauzwang binnen 3 Jahren der aber verlängert werden könnte per Antrag. Das Grundstück wäre auch teilbar. Es gibt bereits einen Teilungsplan der aber nicht durchgeführt wurde. Dieses Grundstück ist etwas ganz Besonderes was nicht jeden Tag kommt Nach Linz sind es ca. 20 Kilometer WIR HABEN FAST DANEBEN NOCH EIN 2. GRUNDSTÜCK mit 956 m2. und noch 2 weitere BEI INTERESSE EIN KAUFANGEBOTSFORMULAR BITTE ANFORDERN !!!!! LEGEN SIE IHR ANGEBOT !!!
Prezzo:
€ 250.000,-
 
 
 
 
Provvigione compratore:
3% aggiungere 20%IVA
Superficie terreno
1.162,00 m²
A causa del nuovo regolamento UE sulla protezione dei dati, il tuo consenso al trattamento dei tuoi dati è necessario per la tua sicurezza. I dati personali verranno archiviati solo per il tempo necessario ai fini dell'intermediazione immobiliare.
 Inviare
 inviare