Header
Numero civico:
2614/3980
Tipologia:
Ufficio
Cantone/Regione:
Alta Austria
Indirizzo:
4840 Vöcklabruck
Prezzo:
Prezzo su richiesta
Superficie effettiva
1.405,00 m²
 Ricordare

Vermietetes Büro- und Geschäftsgebäude zu verkaufen! VÖCKLA CITY Gute Rendite

Dieses Büro- und Geschäftsgebäude befinde sich in Vöcklabruck. das Objekt teilt sich wie folgt auf: - 2.033 m² Bürofläche - 916 m² Geschäftsfläche - 489 m² Werkstatt/Keller/Lager Abstellplätze im Freien teilweise überdacht. Das Gebäue wird mittels Fernwärme beheizt, die Wärmeabgabe erflgt über Heikörper. Das Büro- und Geschäftsgebäude wurde vor wenigen Jahren teilweise umgebaut und modernisiert, es wurden unter anerem die fenster erneuert. Ein außenliegender Sonnenschutz wurde ebenfalls angebracht. Im EG befinden sich Geschäfts- und Büroflächen. Im 1. und 2. OG befinden sich ausschließlich Büroflächen. Ein behördlich genehmigter Ausbau es 3. OG in Wohnungen liegt vor. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte des täglichen Gebrauchs,Banken, Ämter, Schulen usw. Die Flächenwidmung setzt sich folgendermaßen zusammen: Geschossbezogene Widmung: Bauland/Gemischtes Baugebiet Geschäftsgebiet neu - ROP mit gemischtem Warenangebot G Geschoss 1 und 2: Gemischtes Baugebiet M Geschoss 3: Wohngebiet W Für weitere Infos und Besichtigungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten des Eigentümers und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Das Objekt ist fast voll vermietet und es ergibt sich eine Rendite von ca. 6% . Der Preis aber noch verhandelbar. LEGEN SIE IHR ANGEBOT
Prezzo:
Prezzo su richiesta
 
 
 
 
Reddito:
€ 240.000,-
Provvigione compratore:
3% aggiungere 20%IVA
Superficie effettiva
1.405,00 m²
Superficie terreno
3.471,00 m²
Anno di costruzione:
1975
Coefficiente energetico:
116.23 kWh/(m²a)
Classe energetica:
D
Fattore di efficienza energetica:
1.62
Fattore energetico:
C
Configurazione: ammobiliato; Trasporti pubblici: bus; Posizione: Centro città
A causa del nuovo regolamento UE sulla protezione dei dati, il tuo consenso al trattamento dei tuoi dati è necessario per la tua sicurezza. I dati personali verranno archiviati solo per il tempo necessario ai fini dell'intermediazione immobiliare.
 Inviare
 inviare